Äußerer Gürtel: Alljährliche Betonfeldersanierung startet Dienstag
Wien (OTS) – Im Rahmen des alljährlichen Gürtelinstandsetzungsprogramms werden von Dienstag, 14. Juli 2020, bis voraussichtlich Sonntag, 30. August 2020, am gesamten Äußeren Gürtel die infolge der hohen Verkehrsbelastung – derzeit sind im jährlichen Durchschnitt bis zu 76.000 Kfz täglich in beide Fahrtrichtungen unterwegs – beschädigten Betonfelder von der Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau erneuert.
Details und Verkehrsmaßnahme
Im Vorjahr wurden die Betonfelder des Inneren Gürtels instand gesetzt, heuer ist somit wieder der Äußere Gürtel an der Reihe. Die punktuellen Arbeiten erfolgen tagsüber bei Freihaltung von mindestens zwei Fahrstreifen im jeweiligen Baustellenbereich. Das heißt, rechtzeitig zu Schulbeginn stehen wieder sämtliche Fahrstreifen den VerkehrsteilnehmerInnen zur Verfügung.
Örtlichkeit der Baustelle: 3.-5., 12., 15.-19., Wiener Gürtel Straße (Äußerer Gürtel)
- Baubeginn: 14. Juli 2020
- Geplantes Bauende: 30. August 2020
Weitere Informationen erhalten Sie auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen oder auch unter +43 1 955 59 -Infoline Straße und Verkehr.
(Schluss) hol
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien