Die neue Volkspartei Liesing startet in den Wahlkampf
Wien (OTS) – Am gestrigen Donnerstag startete die neue Volkspartei Liesing offiziell in den Wahlkampf. Angeführt wird das Team von zwei bekannten Gesichtern: Dem Sicherheitssprecher der Volkspartei und ehemaligen Wiener Landespolizeikommandanten, Abg. z. NR Karl Mahrer, auf Platz 3 der Landesliste sowie der Landesgeschäftsführerin der Neuen Volkspartei Wien, Mag. Bernadette Arnoldner, als Liesinger Spitzkandidatin auf der Wahlkreisliste.
Dominik Bertagnol, geschäftsführender Bezirksparteiobmann und Klubobmann im Bezirk, freut sich über das starke Team. „Mit Karl Mahrer als bereits erfolgreich tätigem Abgeordneten, Sicherheitssprecher und Liesinger Seniorenbundobmann und Bernadette Arnoldner als langjähriger Bezirksrätin und Landesgeschäftsführerin Wien haben wir zwei politisch erfahrene Personen, die wichtige Bereiche wie Sicherheit und Familie bestmöglich abdecken.“
Bernadette Arnoldner, bereits Liesinger Spitzenkandidatin bei der Wahl 2017, hat ein klares Ziel vor Augen. „Die vergangenen Wahlen haben gezeigt, dass auch die Wienerinnen und Wiener mehr Türkis wollen. Für unseren Bezirk Liesing ist in Anbetracht der letzten Wahlen sehr viel möglich.“
Karl Mahrer, Sicherheitssprecher der neuen Volkspartei, sieht gerade das Thema Sicherheit als zentrales Anliegen der Menschen: „Vor allem das subjektive Sicherheitsgefühl der Liesinger ist relevant für die Lebensqualität im Bezirk. Insbesondere entlang der U6 gibt es dringenden Verbesserungsbedarf. Hier muss vor allem auch direkt mit den Betroffenen, die ihre Grätzel am besten kennen, gearbeitet werden.“
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die neue Volkspartei Wien