CleverTap expandiert nach Südostasien mit neuer Niederlassung in Singapur, um den Kundenservice in der Region zu verbessern | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

CleverTap expandiert nach Südostasien mit neuer Niederlassung in Singapur, um den Kundenservice in der Region zu verbessern

0 206

Singapur (ots/PRNewswire) – CleverTap, die umfassende Customer Lifecycle Management Plattform, gab die Eröffnung ihrer APAC-Zentrale in Singapur bekannt, um die wachsende Nachfrage nach ihren Dienstleistungen und Lösungen in der Region zu unterstützen. Mit dem neuen Büro wird CleverTap sicherstellen, dass neue und bestehende Kunden den erstklassigen und praxisnahen Kundensupport erhalten, der zum Erfolg von CleverTap beigetragen hat.

Die mobile Engagement-Plattform stärkt ihre globale Präsenz und stellt leitende Angestellte ein, die das Geschäft in der Region überwachen.

CleverTap bedient einige der größten Verbraucheranwendungen in der APAC-Region, darunter GO-JEK, Carousell, Zilingo, Scoot und Boost, und wird von anderen Unternehmen wie Sony, Hotstar, Fandango, Discovery Kids! und Vodafone verwendet.

Laut einem Bericht der Wirtschaftsvereinigung GSMA wird die Region bis 2025 424 Millionen neue Mobilfunkteilnehmer hinzugewinnen, was die Gesamtzahl auf 3,2 Milliarden Anschlüsse erhöht. Für viele in der Region wird das Handy die wichtigste Methode sein, um sich mit dem Internet zu verbinden. Das macht es zu einem unverzichtbaren Kanal für B2C-Vermarkter, um Kunden zu erreichen.

„Mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones in Südostasien sehen nachfragebasierte Anwendungen wie urbanes Ride-Hailing, Video-Streaming, Food Tech, Fintech, usw. ein wachsendes Bedürfnis, mit den Konsumenten kontextbezogen und personalisiert zu kommunizieren. Wir sind jetzt besser positioniert, um diesen schnell wachsenden Vermarktern von Konsumenten-Apps zu helfen, ihre Strategien zur Kundenbindung zu optimieren und die Loyalität der Kunden deutlich zu erhöhen“, sagte Anand Jain, Chief Strategy Officer bei CleverTap.

Informationen zu Clever Tap

CleverTap ist eine Customer Lifecycle Management Plattform, die Marken dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse in großem Umfang zu ermöglichen. Mehr als 8.000 Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter GO-JEK, Carousell, Vodafone, Star, Sony und Scoot, vertrauen CleverTap, um personalisierte Erlebnisse zu liefern und die Wirkung von kanalübergreifendem Marketing über den gesamten Kundenlebenszyklus zu verbessern. CleverTap wird von führenden Risikokapitalgesellschaften wie Sequoia India, Tiger Global Management, Accel and Recruit Holdings unterstützt und ist von Singapur, San Francisco, London, Mumbai und Bengaluru aus tätig. Für weitere Informationen besuchen Sie clevertap.com oder folgen Sie LinkedIn und Twitter.

Ketan Pandit

Ketan@clevertap.com

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/559274/CleverTap_Logo.jpg

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. CleverTap

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.