FPÖ-Hafenecker zu Rendi-Wagner: „Eine klare und ernst gemeinte Distanzierung sieht anders aus“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FPÖ-Hafenecker zu Rendi-Wagner: „Eine klare und ernst gemeinte Distanzierung sieht anders aus“

0 258

Wien (OTS) – „In der gestrigen ‚ZiB2‘ hat SPÖ-Chefin Rendi-Wagner – nach vorhergehenden SPÖ-Dementis – wohl eine Teilnahme von PKK-Sympathisanten beim 1. Mai-Aufmarsch der SPÖ am Wiener Rathausplatz zugegeben, aber eine klare und ernst gemeinte Distanzierung von dieser Terrororganisation sieht anders aus.“ Mit diesen Worten kommentierte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker die gestrigen Aussagen von der SPÖ-Chefin im ORF.

„Auch nach knapp vier Tagen schaffen es die Sozialdemokraten samt Parteichefin nicht, sich von einer Terrororganisation, die massenhaft Todesopfer auf ihrem Konto hat, klar und eindeutig zu distanzieren und abzugrenzen, geschweige denn Konsequenzen zu ziehen“, kritisierte der FPÖ-Generalsekretär.

„Ich erwarte mir daher nun sehr rasch von Parteichefin Rendi-Wagner, Bundesgeschäftsführer Drozda, EU-Spitzenkandidat Schieder und von Wiens Bürgermeister Ludwig endlich eine ehrlich gemeinte und eindeutige Distanzierung von dieser Terrororganisation. Überdies muss die SPÖ auch personelle Konsequenzen aus diesem Vorfall ziehen“, so Hafenecker.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.