Innere Stadt: Ende der Kunst-Schau „Bilderwelten“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Innere Stadt: Ende der Kunst-Schau „Bilderwelten“

0 489

Wien (OTS/RK) – Seit Mitte Februar ist im Bezirksmuseum Innere Stadt (1., Wipplinger Straße 8, „Altes Rathaus“) die Sonder-Ausstellung „Bilderwelten“ mit beeindruckenden Arbeiten der Malerin Regina Merta zu sehen. Das Ende der Schau naht: Nur noch am Dienstag, 12. März, von 16.00 bis 18.00 Uhr, können die Gemälde besichtigt werden. Der bunte Schaffensbogen von Regina Merta erstreckt sich von Ölbildern und Acrylmalereien bis zu Aquarellen und Kohlezeichnungen. Von Mensch und Natur bis zum Lebenskreislauf nimmt sich die Kreative vielfältiger Motive an. Der Eintritt ist frei. Auskünfte: Telefon 4000/01 127 und E-Mail [bm1010@bezirksmuseum.at] (mailto:bm1010@bezirksmuseum.at).

Ausdrucksstarke Kunstwerke von Regina Merta wurden bereits in Ausstellungen in aller Welt (New York, Miami, Paris, Venedig, Florenz, Zürich, Berlin, u.v.a.) gezeigt. Die Kreative gehört großen Kunst-Vereinigungen an und hat mehrfach Auszeichnungen für ihr malerisches Wirken erhalten. Umfassende Informationen über die Künstlerin im Internet: [www.reginamerta.at/] (http://www.reginamerta.at/).

Allgemeine Informationen:

  • Bezirksmuseum Innere Stadt: [<a href="http://www.bezirksmuseum.at" target="_blank">www.bezirksmuseum.at</a>] (<a href="http://www.bezirksmuseum.at" target="_blank">http://www.bezirksmuseum.at</a>)
  • Kultur-Angebote im 1. Bezirk:
    [<a href="http://www.wien.gv.at/bezirke/innerestadt/]" target="_blank">www.wien.gv.at/bezirke/innerestadt/]</a>
    (<a href="http://www.wien.gv.at/bezirke/innerestadt/" target="_blank">http://www.wien.gv.at/bezirke/innerestadt/</a>)

(Schluss) enz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.