Finale für „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Finale für „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“

0 280

Wien (OTS) – Weitere Kinder verschwinden. Die Lage eskaliert. Und es beginnt ein Rennen zwischen polizeilicher Ermittlung, der Jagd der Unterwelt auf den Mörder und politischen Interessen. „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ geht ins große Finale, wenn am Freitag, dem 22. Februar 2019, um 20.15 und 21.00 Uhr die zwei letzten neuen Folgen von David Schalkos topbesetztem internationalen TV-Event auf dem Programm von ORF eins stehen.

Mehr zum Inhalt der beiden neuen Folgen

Folge 5 (Freitag, 22. Februar, 20.15 Uhr, ORF eins)

Die Lage eskaliert. Weitere Kinder verschwinden. Die Angst der Menschen und das Tempo des Täters ermöglichen es dem Innenminister, an demokratischen Grundsäulen zu rütteln. Gleichzeitig kann die Polizei die Identität des Täters feststellen. Es beginnt ein Rennen zwischen polizeilicher Ermittlung, der Jagd der Unterwelt auf den Mörder und politischen Interessen.

Folge 6 (Freitag, 22. Februar, 21.00 Uhr, ORF eins)

Die Straßen Wiens sind menschenleer. Die vom Innenminister verhängte Ausgehsperre wird von der Bevölkerung widerstandslos hingenommen. Inmitten dieser geisterhaften Atmosphäre jagt die Polizei den Täter. Aber auch die Unterwelt bleibt aktiv. Sie hat ihre eigene Methode und ködert den Mörder mit den Kindern der rumänischen Bettler.

„M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ ist nach der TV-Ausstrahlung jeweils sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand (jeweils zwischen 20.00 und 6.00 Uhr) und auch als Live-Stream abrufbar.

„M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ ist eine Koproduktion von ORF, TV NOW und Superfilm mit Unterstützung des Fernsehfonds Austria und des Filmfonds Wien.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.