Starkes Jahr 2018: AK Oberösterreich erkämpfte knapp 102 Millionen Euro
Wien (OTS) – Rund 300.000 Menschen wandten sich im Vorjahr um Rat und Hilfe an die AK Oberösterreich: Probleme im Job, Fragen zu Mutterschutz oder Pension, falsche Pflegegeldeinstufung, Sorge um den Lohn im Konkursfall, Schwierigkeiten mit Baufirmen – die Expertinnen und Experten der AK Oberösterreich informierten sie, standen ihnen zur Seite und vertraten sie, wenn nötig, auch vor Gericht.
Bei einer Pressekonferenz am Donnerstag, 10. Jänner 2019, um 10 Uhr in der Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, 5. Stock, Seminarraum 3, ziehen wir Bilanz über das vergangene Jahr.
Unter dem Titel Starkes Jahr 2018: AK Oberösterreich erkämpfte knapp 102 Millionen Euro präsentieren wir einen Rückblick auf die brennendsten arbeits- und sozialrechtlichen Probleme der Oberösterreicher/-innen und geben Ihnen einen Überblick über unsere Beratungszahlen und unsere Vertretungserfolge 2018.
Als Gesprächspartner stehen AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und der stellvertretende Direktor Franz Molterer, MAS zu Verfügung.
Starkes Jahr 2018: AK Oberösterreich erkämpfte knapp 102 Millionen
Euro
Pressekonferenz mit AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und dem stv.
Direktor Franz Molterer, MAS
Datum: 10.1.2019, um 10:00 Uhr
Ort: Arbeiterkammer Oberösterreich 5. Stock, Seminarraum 3
Volksgartenstraße 40, 4020 Linz
Url: http://ooe.arbeiterkammer.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Arbeiterkammer Oberösterreich