Florianschütz ad FP-Seidl: Bei Fakten bleiben und vor allem bei der Wahrheit! | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Florianschütz ad FP-Seidl: Bei Fakten bleiben und vor allem bei der Wahrheit!

0 359

Wien (OTS/SPW-K) – „Sie müssen schon zuhören, wenn Zeuginnen und Zeugen Fragen detailliert beantworten, Kollege Seidl. Der Leiter der MA24 Mag. Richard Gauss hat gestern ausgesagt, dass der Gemeinderatsausschuss immer die korrekten Zahlen für die Investitionen beim Krankenhaus Nord vorgelegt wurden. Das auch zu Zeiten der Wahlen in Wien. Dass der Opposition bis zur Wahl 2015 etwas ‚vorgegaukelt’ wurde, stimmt also nicht“, so SPÖ-Gemeinderat Peter Florianschütz.

„Das Krankenhaus Nord ist ein Projekt für die Menschen der Stadt – finanziert mit Steuergeld. Diese Ausgaben werden im Ausschuss besprochen und im Gemeinderat beschlossen. Auch Sie hatten daher genaueste Kenntnis über diese Ausgaben. Es ist also völlig abstrus, wenn Sie etwas anderes behaupten.“, so Florianschütz. Gauss habe sogar die Zahlen der jeweiligen Jahre vorgelesen, anhand derer man erkennen konnte, dass die Kostenentwicklung in den Unterlagen für den Gemeinderat im Zeitverlauf abgebildet gewesen war, so Florianschütz weiter.

Die Vorverurteilungen und der Versuch sich die Wahrheit zurecht zu biegen ist ein billiger Versuch von den ernsthaften Ermittlungen abzulenken, die von den restlichen UK-Mitgliedern verfolgt werden.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. SPÖ Wien Rathausklub

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.