QMC Telecom International gibt den Beitritt von Ricardo Zubieta als Chief Financial Officer bekannt
San Juan, Puerto Rico (ots/PRNewswire) – Zubieta war zuletzt bei Barclays tätig, wo er als Managing Director der Global Technology, Media & Telecom Group die Global Telecom M&A Practice von Barclays leitete. Er hat im Laufe seiner 20-jährigen Karriere als Investmentbanker im Feld Telekommunikation umfassende Erfahrung in der Beratung der weltweit führenden globalen Telekommunikationsbetreiber und Unternehmen der drahtlosen Infrastruktur gesammelt.
Zubieta verfügt über einen Ingenieursabschluss der Pontificia Universidad Católica de Chile und einen MBA der Booth School of Business der Universität Chicago.
„Wir freuen uns, Ricardo bei QMC als neuen CFO begrüßen zu dürfen“, erklärt Rafael Somoza, Co-CEO und Mitgründer von QMC. „Ricardos umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Unternehmen der drahtlosen Infrastruktur, sowohl bei strategischen als auch bei Finanzierungsinitiativen, wird QMC helfen, während wir in unsere nächste Wachstumsphase eintreten und unsere Vision weiterverfolgen, die lautet: Wachstum fördern, Konnektivität ermöglichen, und die Bedürfnisse der Kunden erfüllen“, ergänzt Co-CEO und Mitgründer Jose Stella.
Informationen zu QMC Telecom International
Die im Jahre 2008 in San Juan, Puerto Rico, gegründete QMC Telecom International („QMC“) ist multinationaler, unabhängiger Eigentümer, Entwickler und Betreiber von drahtlosen Infrastrukturen. Das Unternehmen entwickelt, besitzt, erwirbt und verwaltet Dachflächen, Makrostandorte, Small Cells und DAS-Lösungen in Brasilien, Kolumbien, Mexiko und Puerto Rico. QMC wird von einer Gruppe renommierter Investoren unterstützt, zu denen Accel Partners, Housatonic Partners und Grupo Santo Domingo zählen.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. QMC Telecom International