FPÖ-Bösch: „Strukturreform im Bundesheer als Weiterentwicklung im Sinne der Sicherheit Österreichs“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FPÖ-Bösch: „Strukturreform im Bundesheer als Weiterentwicklung im Sinne der Sicherheit Österreichs“

0 246

Wien (OTS) – „Nachdem schon im April die Bundesregierung mit dem Verteidigungsbudget die Trendwende zur Wiederherstellung unserer Verteidigungsfähigkeit fortgesetzt hatte und damit auch ein deutliches Zeichen gesetzt hat, dass FPÖ und ÖVP ganz klar hinter dem Bundesheer stehen, wird mit dieser Reorganisation der nächste positive Schritt gesetzt“, so der freiheitliche Wehrsprecher und Vorsitzende des Landesverteidigungsausschusses NAbg. Dr. Reinhard Bösch zur Reorganisation des Österreichischen Bundesheeres, die heute FPÖ-Verteidigungsminister Kunasek dem Ministerrat zum Beschluss vorgelegt hat.

„Die geplante Verschlankung der Verwaltung und gleichzeitige Stärkung der Truppe ist eine wichtige Maßnahme für die Zukunft des österreichischen Bundesheeres. Die Sicherheit Österreichs steht für uns an erster Stelle und es freut mich, dass mit dieser positiven Entwicklung dem wichtigen Beitrag, den unsere Soldaten leisten, auch Anerkennung gezollt wird“, so Bösch.

„Mit dieser neuen Struktur ist gewährleistet, dass sich die Bundesländer und die Menschen in Österreich auch in Krisen- und Katastrophenfällen noch stärker auf unser Bundesheer verlassen können“, erklärte Bösch.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.