ÖMR-Wansch zu Siedlungsunion: Begrüße Rückzug Ingrid Schuberts | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

ÖMR-Wansch zu Siedlungsunion: Begrüße Rückzug Ingrid Schuberts

0 321

Wien (OTS) – „Heute ist ein guter Tag für die Bewohner von Anlagen der Siedlungsunion“, begrüßt ÖMR-Vorstandsvorsitzender Dr. Alfred Wansch den Rückzug von Ingrid Schubert als Vorstandsobfrau der Genossenschaft.

Die Siedlungsunion wurde in der jüngeren und jüngsten Vergangenheit von Skandalen erschüttert. „Luxus-Gagen, Multifunktionärswesen und – wenn auch indirekte – Geldflüsse an die eigene Familie sind mit echter Gemeinnützigkeit nicht vereinbar“, verweist Wansch auf gravierende Missstände und problematische Auftragsvergaben rund um das Bauprojekt Dittelgasse. „Die Vertreter des Mieterschutzringes haben bewiesen, dass sie erfolgreich für die Interessen ihrer Mitglieder kämpfen. Die Bewohner haben sich eine Veränderung innerhalb der Siedlungsunion mehr als verdient“, zeigt sich Wansch erfreut. Besonders für die Donaustadt sei dies ein großer Erfolg.

„Nachdenklich stimmt, dass sich der nunmehrige Bürgermeister Michael Ludwig in einer aktuellen Anfragebeantwortung hinter seine Genossin gestellt hat. Das zeigt eindrucksvoll, in welch morschem Zustand sich die Wiener SPÖ befindet“, schließt Wansch. (Schluss) akra

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. FPÖ Wien

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.