Booking.com gibt Postmeilensäule oben fünf Mio. gelistete Übernachtungsmöglichkeiten in alternativen Unterkünften prestigeträchtig | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Booking.com gibt Postmeilensäule oben fünf Mio. gelistete Übernachtungsmöglichkeiten in alternativen Unterkünften prestigeträchtig

0 293

Bundeshauptstadt (ots/PRNewswire) – Booking.com setzt 2018 seinen Wachstumstrend im Spannweite andere Unterkünfte fort und wird damit dem Wunsch von 30 von Hundert internationalen Reisenden gerecht, die nachher Ferienhäusern, Ferienwohnungen und anderen einzigartigen Unterkünften suchen

Booking.com verkündet heute, dass es den Postmeilensäule von fünf Mio. Listungen an Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Übernachtungsmöglichkeiten in anderen einzigartigen Unterkünften erreicht hat. Damit bleibt Booking.com federführend im Angebot verschiedenster Unterkünfte – von traditionellen Hotels und Ferienhäusern solange bis hin zu Villen, Appartements und Ryokans, mehr qua jede andere Online-Reiseplattform. Die Menge der gelisteten alternativen Unterkünfte gen Booking.com ist somit seitdem dem vergangenen Jahr um 27 von Hundert gestiegen und wächst qua Kategorie schneller qua traditionelle Optionen der Übernachtung, wie Hotels, Motels und Resorts.

In einer Umfrage von Booking.com aus dem Jahr 2017 gaben 30 von Hundert der Befragten an, dass sie 2018 in einer Ferienwohnung, einem Aparthotel oder einem Ferienhaus übernachten wollen.* Ein weiterer Beweismaterial hierfür, dass Unterkünfte oben Hotels hinaus gefragt bleiben. Synchron kann sich eine von fünf Personen (21 von Hundert) vorstellen, im kommenden Jahr ihr eigenes Heim gen einer Online-Buchungsplattform anzubieten.**

„Wir wissen, dass es Reisenden besonders wichtig ist, eine große Auswahl an verschiedenen Unterkunftsarten, von Ferienwohnungen zu Hausbooten zu haben“, so Olivier Grémillon, Vizepräsident von Booking.com, verantwortlich in der Strategieentwicklung zum Besten von Ferienunterkünfte. „Wir haben hart daran gearbeitet, so viele fantastische Ferienhäuser und -wohnungen wie möglich auf unsere Plattform zu bringen, damit wir die Vielfalt und Auswahl anbieten können, die sich unsere Kunden wünschen. Wir sind stolz auf diese Leistung und werden unsere Führungsposition in diesem Bereich weiter ausbauen. Denn egal welche Art von Erfahrung unsere Nutzer wünschen -wir wollen ihnen genau die einzigartige Unterkunft bieten, die sie suchen.“

Leer der eingetragenen Übernachtungsmöglichkeiten sind sofort ohne Buchungsgebühren zum Besten von Gäste buchbar – von der Ferienwohnung in Chicago, einem Bed & Breakfast in der Toskana solange bis zur Villa gen Bali.

* Umfrage an der mehr qua 57.000 Reisende in oben 30 Märkten teilgenommen nach sich ziehen.

** Erhebung von Booking.com an oben 19.000 Reisenden aus 26 Ländern.

Extra Booking.com (https://www.booking.com/):

Booking.com B.Vanadium. wurde 1996 in Hauptstadt der Niederlande gegründet und entwickelte sich von einem kleinen niederländischen Start-up zu einem der größten Elektronischer Geschäftsverkehr-Unternehmen der Welt. Booking.com ist Teil der Booking Holdings Inc. (NASDAQ: BKNG) und beschäftigt mehr qua 17.000 Arbeitnehmer in 198 Büros in 70 Ländern weltweit.

Booking.com hat sich zum Ziel gesetzt, Reisenden hier zu helfen, die Welt zu erspähen und investiert aus diesem Grund in digitale Technologien, die dies Reisen stressfreier zeugen. Im Kontext Booking.com nach sich ziehen Reisende die weltweit größte Warenangebot an unglaublichen Unterkünften, von Apartments, Ferienhäusern, familiengeführten Bed & Breakfasts solange bis zu Fünf-Sterne-Luxusresorts, Baumhäusern oder Iglus. Die Booking.com-Webseite und die Apps sind in oben 43 Sprachen verfügbar, offenstehen 27 Mio. gemeldeten Übernachtungsmöglichkeiten und dies in mehr qua 130.000 Reisezielen in 227 Ländern und Regionen weltweit.

Tag für Tag werden mehr qua 1,5 Mio. Übernachtungen oben solche Plattform gebucht. Ob Geschäfts- oder Urlaubsreisen – Gäste können ihre ideale Unterkunft schnell und wie geschmiert eintragen, ohne Buchungsgebühren und mit Preisversprechen. Extra unseren Kundenservice können Gäste Booking.com rund um die Uhr, Woche die Woche gelingen.

Weitere Informationen finden Sie gen Facebook
(https://www.facebook.com/pages/Bookingcom/117615518393985), Twitter
(https://twitter.com/bookingcom), Google+
(https://plus.google.com/+Bookingcom/posts) und Pinterest
(https://www.pinterest.com/bookingdotcom/) oder in unserem Newsroom
(https://news.booking.com/de).

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Booking.com B.V.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.