FPÖ-Walter Rosenkranz: „Kritik der Opposition am Sicherheitspaket geht ins Leere“
Wien (OTS) – „Die Opposition hat mit ihrem heutigen ‚Live-Gig‘ zum Themenkreis Sicherheitspaket wieder einmal gezeigt, dass es ihr nicht um die Sache geht, sondern nur um billige unsachlicher Angriff gegensätzlich der Bundesregierung. Denn inhaltlich geht ihre Kritik völlig ins Leere“, so FPÖ-Klubobmann und Sicherheitssprecher NAbg. Dr. Walter Rosenkranz.
Tatsache sei, dass mit dem Sicherheitspaket mehr Sicherheit und Sicherheit pro die Volk geschaffen werde, wohnhaft bei voller Wahrung der Grundrechte. „Die FPÖ tritt qua Sicherheitspartei seit dem Zeitpunkt Jahren pro ein konsequentes Vorgehen im Kampf gegen Terrorismus und organisierte Hochkriminalität ein. Unser oberstes Ziel ist es, die Österreicherinnen und Homo austriacus vor terroristischen Anschlägen zu schützen und hierfür braucht es pro die Justiz und die Sicherheitskräfte in Maßen Mittel“, betonte Rosenkranz.
Der FPÖ-Sicherheitssprecher weist wieder einmal darauf hin, dass dies Sicherheitspaket entgegen der Ursprungsversion hinaus Kompression der FPÖ fühlbar entschärft wurde. „Minister für Inneres Herbert Kickl hat hier verschmelzen Weg gefunden, mit dem der Sicherheit der Landsmann vor Schwerkriminalität unter Wahrung der Grundrechte optimal vereinbart wird“, erklärte Rosenkranz.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ