AVISO Pressekonferenz: Der Handelsverband Omnichannel Readiness Nicht. Eine Detailanalyse 44 österreichischer Retailer.
Wien (OTS) – Konsumenten sind zunehmend digital und recherchieren umfassend im WWW vor einem geplanten Kauf, welchen sie dann mehrheitlich im Laden tätigen. Omnichannel Retailing eröffnet riesige Potenziale zur Kundengewinnung und -bindung. Wie gut die heimischen Höker sie Unwägbarkeit wahrnehmen, untersucht die neue Handelsverband Studie Omnichannel Readiness Nicht 2018, die erstmals wichtige Höker Österreichs aller Branchen mit Hilfe von von gut 100 Einzelkriterien nachher Ihrer Omnichannel-Reife vergleicht und benchmarkt.
Extraordinär am Studiendesign: Die 360° Zweck durch Komposition verschiedener Erhebungstechniken. Neben Desk Research und Händlerbefragung wurden gut 1.000 Konsumenten dazu befragt, wie wichtig Ihnen die jeweiligen Faktoren sind. Die Einschätzungen sind in den Nicht eingeflossen – belohnt wurde ergo nicht nur dies Vorhandensein von Omnichannel-Features, sondern ebenfalls die Zurverfügungstellung der zum Besten von den Konsumenten wertvollen Services.
Resultat der in Zusammenwirken mit Google und MindTake durchgeführten Studie ist der erste Omnichannel Benchmark zum Besten von Österreich, ein Leitfaden mit konkreten Empfehlungen zum Besten von künftige Entwicklungen und Investitionen – zum Besten von den gesamten Markt, vom KMU-Händler solange bis zum großen Handelsunternehmen.
Die Ergebnisse möchten wir Ihnen gerne im Rahmen eines Pressegesprächs präsentieren und mit Ihnen diskutieren.
Die Sprecher sind:
- Rainer WILL | Geschäftsführer, Handelsverband Österreich
- Matthias ZACEK | Industry Head Austria, Google Austria GmbH
- Studienleiterin: Petra KACNIK-SÜSS | Geschäftsführer, MindTake Research GmbH
Pressekonferenz
Um Registration unter (01) 406 2236-76 oder
isabel.lamotte@handelsverband.at wird gebeten.
Zeitpunkt: 11.4.2018, um 10:00 Uhr
Ort: Handelsverband Alser Straße 45
Alser Straße 45, 1080 Wien
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Handelsverband