BE OPENs Ranking zu Ausbildungsprogrammen von kreativen Branchenexperten geprüft | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

BE OPENs Ranking zu Ausbildungsprogrammen von kreativen Branchenexperten geprüft

0 380

London (ots/PRNewswire) – BE OPEN, eine von der Geschäftsfrau und Philanthropin Elena Baturina gegründete humanitäre Organisation zur Hilfe von Kreativität und Neuerung, entwickelt seitdem 2013 ihr unabhängiges Ranking zu Ausbildungsprogrammen im Kategorie Baukunst und Konzept. Die endgültige Fundus umfasst nun 523 Bildungsprogramme in Europa, Nordamerika, Alte Welt, Südamerika und Asien.

Dasjenige Ranking ist Teil von BE OPENs Initiative Inside the Academy und wurde zu Gunsten von eine Schlange von Interessierten und zu Gunsten von zahlreiche Zwecke entwickelt: zu Gunsten von zukünftige Studenten, um ihnen zu helfen, den perfekten Weg zu finden, zu Gunsten von Akademiker, um klare Erfolgsaussichten und Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Angebote zu offenstehen und zu Gunsten von potenzielle Brötchengeber, die junge Fachleute suchen, die Ihren Anforderungen so gut wie möglich vollbringen.

Die mit dem Kurs und der Methodologie von BE OPEN erzielten Ergebnisse zeigten sich von hohem Zahl zu Gunsten von jeder beteiligten Parteien, welches durch die Tatsache bewiesen wird, dass dies System der Klassifizierung von Akademikern und Arbeitgebern hinauf der ganzen Welt wie wertvoll, zeitgemäß und wichtig beurteilt wurde:

„Die Arbeit der Stiftung BE OPEN erzielt Aufmerksamkeit und kann eine allgemein positive Haltung schaffen, um das von den verschiedenen Bildungsinstitutionen im Design geschaffene Wissen zu nutzen. Es ist wichtig zu verstehen, dass je mehr Kriterien und Gesichtspunkte ein Ausbildungsprogramm aufweist, desto breiter das Verständnis der Studenten hinsichtlich ihrer Möglichkeiten ist; es ist aber auch wichtig, einen intensiveren Dialog mit den anderen Stakeholdern zu initiieren.“

Eija SALMI, Secretary Vier-Sterne-General, Cumulus Association

„Als Creative Director und Vorstandsmitglied der Dutch Designers Association schätze ich die Arbeit der Stiftung Be Open. In Bezug auf das Design, die Kunst und Architektur gibt das Ranking einen klaren Einblick in die Qualität der Ausbildungsprogramme der Universitäten in Europa.“

Rene TONEMAN, Creative Director für der SILO Agency, Vorstandsmitglied der Association of Dutch Designers BNO

„Das umfassende Ranking der wichtigsten Ausbildungsprogramme im Bereich Design, Architektur und Kunst der Stiftung Be Open wird für (zukünftige) Studenten, Arbeitgeber, Entscheidungsträger, d. h. für alle, die ein starkes Interesse an diesen Berufen haben, von großem Wert sein.“

Kitty DE JONG, Business Consultant, Vorstandsmitglied des Bureau of European Konzept Associations (BEDA)

„Die Be Open-Klassifizierung ist ein Mittel, das einen Überblick über die chaotische Struktur der Design-Ausbildung verschafft und ein neues, eindeutiges Verständnis der vielen Möglichkeiten bietet, die die junge Generation, die an solchen Ausbildungswegen interessiert ist, möglicherweise in Erwägung zieht.“

Térence COTON, Erbauer und Produktdesigner

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. BE OPEN

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.