6. Customer Experience Forum
Wien (OTS) – Die führende CX-Konferenz Österreichs geht unter dem Motto „Be Your Customer’s Hero!“ in die 6. Runde. Fünf Keynote-Vorträge, 12 Vorträge aus der Praxis sowie Methoden und interaktive Workshops machen das Forum aus.
Das Customer Experience Forum findet am 17./ 18. April 2018 im Tech Gate Vienna statt und steht im Zeichen der Verankerung der Kundenerfahrungen in der DNA jedes Geschäftsmodells. Die Themen des Customer Experience Forums 2018 reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Service & User Design bis hin zu neuen Geschäftsmodellen, die wie selbstverständlich am Kunden gedacht werden.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erleben ehrliche und schonungslose Praxiseinblicke in Unternehmen wie Henkel, ASFINAG, eww Gruppe, A1 Telekom Austria, Haufe Gruppe, Immofinanz, Runtastic, Sixt Autovermietung, Stiegl-Shops, mySugr und mymuesli.
Das Forum bietet Know-how und erprobte Erfolgsstrategien und Raum für Interaktion und Erfahrungsaustausch, inspirierende Keynote-Sprecher, ungeschminkte Erfahrungsberichte sowie verschiedene Methoden & Tools zum Angreifen.
6. Customer Experience Forum
Datum: 17.4.2018, 09:00 – 19:00 Uhr
Ort: Sky Stage – Tech Gate Vienna
Donau-City-Straße 1, 1220 Wien
Url: http://www.cx-forum.eu
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Moser-Sailer PR