FPÖ-Landbauer: „Großer Sieger sind die Österreicher" | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FPÖ-Landbauer: „Großer Sieger sind die Österreicher“

0 98

Wien (OTS) – Mit großer Demut nahm LH-Stellvertreter und FPÖ Niederösterreich Landesparteiobmann Udo Landbauer die erste Trendprognose am Sonntagabend bei der Wahlfeier in Wien auf: „Zuerst mal Danke an alle Wähler, die uns heute ihre Stimme gegeben haben. Die großen Sieger sind heute die Österreicher“, sagte Udo Landbauer.

Es sei ein Etappensieg im Hinblick auf den Herbst, wo man bei den Nationalratswahlen selbstverständlich auch Platz eins mit einem Volkskanzler Herbert Kickl holen wolle.

Udo Landbauer weiter: „Man sieht, dass unsere Positionierungen der letzten Jahre bezüglich Corona-, Neutralitäts- oder Migrationspolitik von den Menschen gewünscht ist. Wir haben im Wahlkampf immer klar gesagt, dass es eine Redimensionierung des EU-Apparates geben muss.“

Man sei zuversichtlich, dass sich die Rechtsfraktionen innerhalb der EU positiv auf außenpolitische Themen auswirke und warte jetzt das amtliche Endergebnis inklusive NÖ-Ergebnisse ab.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. FPÖ Niederösterreich Landtagsklub

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.