SPAR ruft vorsorglich „SPAR Teufelsroller“ 500g zurück | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

SPAR ruft vorsorglich „SPAR Teufelsroller“ 500g zurück

Salzburg (OTS) – Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle wurden im Produkt „SPAR Teufelsroller“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.4.2021 mögliche Verunreinigungen durch Glasscherben festgestellt. SPAR ruft dieses Produkt daher vorsorglich zurück. Kundinnen und Kunden werden aufgefordert, „SPAR Teufelsroller“ im 500g-Glas mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 28.4.2021 nicht zu verzehren. Alle handeren Mindesthaltbarkeitsdaten und andere bei SPAR verkauften Fisch-Produkte sind vom Rückruf nicht betroffen.

Alle Kunden, die eines des eventuell betroffenen Produktes bereits gekauft haben, können dieses selbstverständlich im nächstgelegenen SPAR-, EUROSPAR- oder INTERSPAR-Markt oder Maximarkt zurückgeben. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Kunden, die dazu eine Frage haben, können sich gerne beim Kundenservice
unter office@spar.at oder unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 / 22
11 20 informieren.

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. SPAR Österreichische Warenhandels-AG