COVID19 – CGM stellt VIDEOSPRECHSTUNDE für Ärzte ab sofort KOSTENLOS zur Verfügung | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Wien (OTS) – Um Arztpraxen schnell, effizient und sicher im Umgang mit der sich zuspitzenden Situation rund um COVID19 zu unterstützen, stellt CompuGroup Medical (CGM) allen österreichischen Ärzten AB SOFORT (bis Widerruf) ihre Videosprechstunde KOSTENLOS zur Verfügung. Möglicherweise Infizierte Personen können so per Videosignal unmittelbar und ohne Ansteckungsrisiko für Ärzte, Personal und Patienten effektiv, profund und persönlich beraten werden.

Der Zugang zur kostenlosen Videosprechstunde für Ärzte und Krankenhäuser erfolgt unter www.cgm.com/at-corona – Bitte die Arztnummer bereithalten!

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. CompuGroup Medical (CGM)