Reminder – 22.10.: Präsentation der PSD-Kampagne #darüberredenwir | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Reminder – 22.10.: Präsentation der PSD-Kampagne #darüberredenwir

Wien (OTS) – Anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums starten die Psychosozialen Dienste in Wien erstmals in ihrer Geschichte eine große Kampagne zur Entstigmatisierung von psychischen Erkrankungen. Mit #darüberredenwir will der PSD Gespräche über psychische Gesundheit anregen und vermitteln, dass psychische Erkrankungen kein Tabuthema sind, sondern für viele eine tägliche Realität.

Zum Auftakt der Kampagne wird eines ersten Sujets im öffentlichen Raum präsentiert. Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen.

Bitte merken Sie vor:

Präsentation der Kampagne #darüberredenwir des PSD Wien zur Entstigmatisierung von psychischen Erkrankungen

Teilnehmer:

• Peter Hacker, Stadtrat für Soziales, Gesundheit und Sport
  • Ewald Lochner, Koordinator für Psychiatrie, Sucht- und Drogenfragen
  • Georg Psota, Chefarzt Psychosoziale Dienste in Wien

Datum: 22.10.2019

Treffpunkt: Burgtheater, Ecke Löwelstraße

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien