ORF-„Sommergespräch“ mit Pamela Rendi-Wagner, SPÖ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

ORF-„Sommergespräch“ mit Pamela Rendi-Wagner, SPÖ

0 252

Wien (OTS) – Sie gehören seit 1981 zu den sommerlichen TV-Highlights:
die ORF-Sommergespräche mit den Parteichefs und Parteichefinnen der Parlamentsparteien. Geführt werden die insgesamt fünf Gespräche erstmals von Tobias Pötzelsberger. Schauplatz ist die für die „Sommergespräche“ 2019 adaptierte Terrasse der Vorabendsendung „Studio 2“. Die Gespräche werden live ausgestrahlt. Am Montag, dem 26. August 2019, um 21.05 Uhr in ORF 2 begrüßt Tobias Pötzelsberger die Parteichefin der SPÖ, Pamela Rendi-Wagner.

Mindestens so ein Publikumshit wie die „Sommergespräche“ selbst sind die anschließenden Analysen von Peter Filzmaier in der „ZIB 2“ – um 22.00 Uhr in ORF 2. Am 26. August wird gemeinsam mit ihm auch Martina Salomon (Kurier) die Gesprächsinhalte bewerten. Aber auch ORF III blickt wieder auf das aktuelle Interview zurück – mit von Ingrid Thurnher geleiteten „Sommer(nach)gesprächen“ um jeweils 22.30 Uhr.

Die „Sommergespräche“ werden am jeweils darauffolgenden Tag um 12.05 Uhr in ORF 2 wiederholt und darüber hinaus auf der ORF-TVthek (https://TVthek.ORF.at) als Live-Stream angeboten, als Video-on-Demand bereitgestellt und bleiben alle bis zum 9. September verfügbar und weltweit abrufbar.

Vierter Gast bei Tobias Pötzelsberger ist Pamela Rendi-Wagner: Seit neun Monaten im Amt, steht Pamela Rendi-Wagner am 29. September ihre ORF-„Sommergespräch“ mit Pamela Rendi-Wagner, SPÖ
Am 26. August um 21.05 Uhr in ORF 2 bei Tobias Pötzelsberger, Filzmaier-Analyse in der „ZIB 2“, „Sommer(nach)gespräch“ ab 22.30 Uhr in ORF III

Am Montag, dem 2. September, um 21.05 Uhr in ORF 2 begrüßt Tobias Pötzelsberger den Parteichef der ÖVP, Sebastian Kurz.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.