Neue Leiterin der Abteilung Landwirtschaftsförderung des Amtes der NÖ Landesregierung
Die NÖ Landesregierung hat in ihrer letzten Sitzung Dip.-Ing. Eva Eichinger-Kollermann mit sofortiger Wirkung zur Leiterin der Abteilung Landwirtschaftsförderung (LF3) des Amtes der NÖ Landesregierung bestellt. Sie folgt damit Dipl.-Ing. Ernest Reisinger nach, der seinen Ruhestand antritt.
Eva Eichinger-Kollermann wurde 1978 geboren und schloss 2004 ihr Diplomstudium der Landwirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien ab. Anschließend war sie sechs Monate lang als Koordinatorin des transnationalen EU-Projekts Channel am Ludwig-Boltzmann-Institut für Biologischen Landbau und Angewandte Ökologie in Wien tätig. Im März 2005 trat Eichinger-Kollermann in den Landesdienst ein und war dort zunächst als Mitarbeiterin und später als stellvertretende Fachbereichsleiterin federführend für die Steuerung und Abwicklung des EU-Programms LEADER sowie für die Koordination der niederösterreichischen LEADER-Regionen zuständig.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Amt der Niederösterreichischen Landesregierung