Birner: Vertrieb und Marketing unter neuer Leitung | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Birner: Vertrieb und Marketing unter neuer Leitung

0 58

„Mit Roman Rohrmoser haben wir die offene Stelle mit einem absoluten Fachmann aus dem Kfz-Aftermarket besetzen können. Wir freuen uns, dass er bereits nach so kurzer Eingewöhnungszeit seine Expertise voll einbringt!“, schildert Franz Lettner, Geschäftsführung Birner GmbH, den Start seines Neuzugangs.

Der 48-Jährige leitet seit Anfang Mai 2024 die Bereiche Vertrieb und Marketing beim größten Kfz-Ersatzteilhändler Österreichs. Der gelernte Kfz-Techniker und Großhandelskaufmann bringt über 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen aus dem freien Kfz-Ersatzteilemarkt mit.

„Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind die Menschen. Deshalb ist es mir wichtig, in nächster Zeit weiterhin mit möglichst vielen Kolleg:innen in Kontakt zu treten. Das persönliche Kennenlernen und der fachliche Austausch stehen dabei im Mittelpunkt, um dadurch den Service für unsere Kund:innen weiter zu optimieren.“, gibt der Oberösterreicher einen Ausblick auf seine Agenden. Mit seiner Expertise soll das Vertriebs- und Marketingteam gestärkt sowie die Werkstattkonzepte weiterentwickelt werden. Zusätzlich sollen Marktbedürfnisse und Innovationen frühzeitig erkannt werden.

In seiner Freizeit ist der Vater eines Sohnes gerne mit dem Mountainbike unterwegs und trainiert ehrenamtlich den Radnachwuchs in seiner Heimat.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Birner GesmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.