bank99 nutzt Premium-Werbefläche der Österreichischen Post AG | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

bank99 nutzt Premium-Werbefläche der Österreichischen Post AG

0 234

flexsparen99 kann nicht nur in einer Postfiliale oder online auf unserer Website eröffnet werden, sondern wird nun auch analog und digital beworben – in beiden Fällen die ideale Kombination.

50 Quadratmeter Werbefläche

Der Standort in der Aspernbrückengasse in Wien-Leopoldstadt verfügt über eine rund 50 Quadratmeter große Werbefläche mit einer Kombi-Lösung aus einer LED-Wall und zwei folierten LED-hinterleuchteten Werbefenstern.

"Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der bank99 erfolgreich ins neue Jahr im DOOH-Segment starten zu können. Die Symbiose von statischen und dynamischen Inhalten wird von der bank99 perfekt genutzt und wir sind sehr zuversichtlich, dass dieser Premium-Standort 2024 die Werbebotschaften von weiteren namhaften Unternehmen transportieren wird", sagt Reinhard Scheitl, Leitung Digitale Werbung und Innovation, Brief und Werbepost bei der Österreichischen Post AG.  

flexsparen99 für Neukund*innen: 3% p.a. fix für die ersten 6 Monate, täglich verfügbar

Die Großwerbefläche befindet sich an einem zentrumsnahen Verkehrsknotenpunkt. Durch die dichte Infrastruktur mit U-Bahn-Station, Radwegen und Gastronomiebetrieben ist ein hohes Verkehrs- und Fußgängeraufkommen gegeben: ideal als ergänzender Werbekanal für unsere reichweitenstarke Kampagne, um unseren neuen Markenauftritt bekannt zu machen und zu unserem attraktiven Sparangebot flexsparen99“, ergänzt Simone Kraft, Chief Growth Officer der bank99.

Mit flexsparen99 gibt es keine Mindesteinlage und Kund*innen müssen sich für keine bestimmte Laufzeit entscheiden – das Ersparte ist täglich verfügbar bzw. kann jederzeit ein- und ausgezahlt werden.  

Unser Angebot für Neukund*innen (gültig bis 31. Jänner 2024):

  • flexsparen99: 3% p.a. fix täglich verfügbar für die ersten sechs Monate nach Vertragsabschluss, danach 0,01% + freiwillige Bonuszinsen. 
  • Die Zahlung der Bonuszinsen erfolgt unverbindlich und auf freiwilliger Basis, ohne Rechtsansprüche gegen die bank99 für die Zukunft zu begründen.

Das Sujet für die flexsparen99-Kampagne stammt von der Kreativagentur Accenture Song. 

bank99: Versteht dich von selbst

Die bank99 AG ist ein Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG (90 Prozent) und der Schelhammer Capital Bank AG (10 Prozent). Mit über 300 Mitarbeiter*innen betreut sie österreichweit über 260.000 Kund*innen. Als Digitalbank mit einem flächendeckenden Netz von 1.700 Post Partnern und Postfilialen bietet die bank99 ein umfassendes Leistungsportfolio mit Konto, Zahlungsverkehr und Geldversand, Konsumkredit, Veranlagen und Sparen, Wohnfinanzierung und Versicherungen. Mehr unter bank99.at.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. bank99 AG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.