ÖAMTC: Fahrbahnblockaden in mehreren Städten | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

ÖAMTC: Fahrbahnblockaden in mehreren Städten

0 105

Wien (OTS) – Montagfrüh kam es gegen 08:00 Uhr jeweils zu Fahrbahnblockaden in Innsbruck, Villach, Linz und Wien. Laut Informationen des ÖAMTC war in der Tiroler Landeshauptstadt der Bereich Mühlauer Brücke/Haller Straße betroffen. In Villach blockierten die Demonstranten:innen die Kärntner Straße. In Linz war die Waldeggstraße / Kärntnerstraße betroffen. In Wien gab es Aktionen am Inneren Neubaugürtel/Burggasse sowie im Bereich Universitätsring/Schottengasse.

Im Frühverkehr bildeten sich in allen Städten lange Staus.

ÖAMTC-Services:  
Informieren Sie sich vorab in unserem Verkehrsservice unter www.oeamtc.at/verkehrsservice über die aktuelle Verkehrslage. 

Traffic Alert, der proaktive Service speziell für Pendler, bietet interessante Features wie z.B. eine alternative Route bei starken Verzögerungen, mehr dazu unter www.oeamtc.at/trafficalert oder in der ÖAMTC App.  

(Schluss)
Marc Römer/Dagmar Schröckenfuchs

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖAMTC-Medien Mobilitätsinformationen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.