Anna Maria Mühe über ihre Ticks | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Anna Maria Mühe über ihre Ticks

0 138

In der aktuellen GALA (Heft 6/2023, ab morgen im Handel) spricht Anna Maria Mühe, 37, über schräge Angewohnheiten. "Ich sortiere meine hohen Schuhe nach Farben", sagt die Schauspielerin. Und wenn sie Besuch habe, so Mühe weiter, hätte der zuweilen unter ihrem Reinlichkeitsfimmel zu leiden: "Ich habe den Tick, um meine Dinner-Gäste herum zu putzen, während sie noch am Tisch sitzen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Gala

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.