Martin Kaindel leitet die Vermarktung von HORIZONT | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Martin Kaindel leitet die Vermarktung von HORIZONT

Martin Kaindel übernimmt die Anzeigenleitung der HORIZONT Gruppe. Der Vermarktungsprofi und Digitalexperte verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Werbe- und Kommunikationsbranche und wird im Manstein Verlag auch weiterhin in seiner bisherigen Funktion als Leiter der Digitalen Medien agieren. In dieser Tätigkeit war Kaindel für die erfolgreichen Relaunches der Seiten horizont.atcash.attextilzeitung.at und ­hotelundtouristik.at und zuletzt für die Neuaufsetzung von HORIZONTJobs Österreich verantwortlich.

"Mit Martin Kaindel haben wir einen absolut erfahrenen Verkaufsprofi, der in der HORIZONT Gruppe neue Impulse und einen frischen Wind in die Vermarktung bringen wird", ist Markus Gstöttner, Geschäftsführer Manstein Verlag, überzeugt. "HORIZONT ist eine starke und bekannte Marke und es ist für mich eine große Freude und Ehre diese neue Herausforderung übernehmen zu dürfen", so der neue Anzeigenleiter. "Ich bin überzeugt davon, gemeinsam mit ­Martin Kaindel nächste relevante Schritte in der Entwicklung unserer Produkte gehen zu können", so HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Hofer.

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Manstein Zeitschriften Verlags GmbH