Bundesheergewerkschaft - Klarstellung? | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Bundesheergewerkschaft – Klarstellung?

0 92

Nachdem Manfred Haidinger, der Präsident der Bundesheergewerkschaft mit OTS0198, vom 23. Sep. 2022, 16:39, als 1. stellvertretender Vorsitzender der FGÖ zurückgetreten ist, erreichte heute die Mitglieder der Bundesheergewerkschaft eine von Franz HARTLIEB gezeichnete Mitgliederinformation vom 26.9.2022.

In dieser behauptet er den Mitgliedern der Bundesheergewerkschaft gegenüber er habe den Präsidenten der Bundesheergewerkschaft von seinen Funktionen in der FGÖ und in der BHG enthoben. 

Klarstellung des Präsidenten der Bundesheergewerkschaft!

„Es mag sein, dass der Vorsitzende der FGÖ, Franz HARTLIEB, still und heimlich meine Enthebung, wem auch immer gegenüber, ausgesprochen hat. Mir ist hinsichtlich der Enthebung nichts bekannt. Die Enthebung steht auch nur der Mitgliederversammlung zu. Ich werde, wie üblich und wie von den Mitgliedern seit 2004 geschätzt, meine Aufgabe als ihr Präsident weiterhin wahrnehmen. Dem Votum einer Mitgliederversammlung sehe ich mit Zuversicht entgegen", so Manfred Haidinger, Präsident der Bundesheergewerkschaft.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Bundesheergewerkschaft

fbq('track', 'ViewContent', { value: 0.10, currency: 'EUR', });

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.