Das BMW Concept XM – Power und Luxus jenseits aller Konventionen | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Das BMW Concept XM – Power und Luxus jenseits aller Konventionen

Salzburg (OTS) – Das BMW Concept XM gibt einen Ausblick auf das stärkste jemals in Serie gebaute BMW M Automobil, dessen Produktion Ende kommenden Jahres startet. Gleichzeitig beleuchtet das BMW Concept XM außergewöhnliche Aspekte der Marke „M“: Elektrifizierung sorgt für ein herausragendes Fahrerlebnis zwischen nahezu geräuschlosem Gleiten und M typischen High-Performance-Eigenschaften. Das BMW Concept XM zeigt erstmals das neue Frontdesign für die zukünftige Luxusklasse von BMW. Darüber hinaus sehen wir eine enorm progressive und eigenständige Interpretation des Designs der BMW X Modelle sowie eine vollkommen neue Form von Luxus und Raumgefühl im Interieur des Fahrzeugs.

Mehr Information zum BMW Concept XM finden Sie unter [BMW Press Club] (https://press.bmwgroup.com/C8YyO).

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. BMW Group in Österreich