Karl Grasser (SPÖ): Blau bedeutet Barrieren | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Karl Grasser (SPÖ): Blau bedeutet Barrieren

0 246

Wien (OTS/SPW-K) – „Die Prioritäten in der Bezirkspolitik der Inneren Stadt sind klar verteilt. Auf der einen Seite stehen wir, die sich für Inklusion und ein lebenswertes Wien für alle einsetzen – auf der anderen Seite die FPÖ“, resümiert der SPÖ-Klubvorsitzende im 1. Bezirk, Karl Grasser.

Anlass: Im Finanzausschuss der Bezirksvertretung Innere Stadt stimmte die FPÖ gegen eine behindertengerechte Ausgestaltung des Minoritenplatzes. Dieser stellt mit seiner Pflasterung eine besondere Herausforderung für Menschen dar, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sein.

„FPÖ-Kurzzeitministerin Hartinger-Klein sagte einmal, man müsse sich für barrierefreie Teilhabe von Behinderten in sämtlichen Lebensbereiche einsetzen. Aber wie ihrer Amtszeit war auch dieser Aussage keine lange Halbwertszeit beschieden“, schließt Grasser.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. SPÖ Wien Rathausklub

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.