ÖVP Donaustadt: Gudrun Kugler zur Bezirksparteiobfrau gewählt
Wien (OTS) – Beim gestrigen Bezirksparteitag wurde Gudrun Kugler mit 97 von Hundert zur neuen Obfrau der ÖVP Donaustadt gewählt. „Wir wollen Basisarbeit in der Donaustadt zeugen, um die vernünftige Politik von Sebastian Von kurzer Dauer und Gernot Blümel indem mitzutragen. Selbst engagiere mich, weil dies Menschenbild, dies eine politische Kraft mitbringt, praktisch vereinen großen Unterschied macht. Wir wollen uff Lager der christlich-sozialen Werte der ÖVP Bezirks-, Kirchgemeinde- und Bundespolitik mitgestalten“, so die neugewählte Bezirksparteiobfrau. Bundesminister und Landesparteiobmann Gernot Blümel gratuliert Gudrun Kugler und dem gewählten Team herzlich zur Wahl: „Selbst freue mich, dass wir mit Gudrun Kugler eine weitere, starke die noch kein Kind geboren hat an der Spitze einer Bezirkspartei nach sich ziehen. Sie setzt sich verbinden mit ihrem Team mit Herzblut und Engagement für jedes die Menschen in der Donaustadt ein.“
Der bisherige Bezirksparteiobmann Wolfgang Vosko wurde von Landesparteiobmann Gernot Blümel mit dem Silbernen Orden der ÖVP Wien ausgezeichnet. Vosko hat die Bezirkspolitik seit dem Zeitpunkt 2011 qua Obmann der ÖVP Donaustadt nachhaltig mitgestaltet und geprägt.
Die promovierte Juristin und ehemalige Wiener Gemeinderätin Gudrun Kugler hat zusammen mit der Nationalratswahl 2017 dies Grundmandat im Wahlkreis durch vereinen erfolgreichen Persönlichkeitswahlkampf erreicht und ist nun qua Nationalrätin tätig. Unter dem Parole „Präsent-Sein – Zuhören – Verdeutlichen – Dranbleiben“ möchte sie verbinden mit ihrem Team für jedes den Rayon und dessen Bewohnerinnen und Bewohner funktionieren. Denn: „Es Zeit für jedes Veränderung. Wir nach sich ziehen genug von schlecht geplanten Mega-Baustellen, undurchsichtigen Honorarzahlungen, Energetiker-Strampeln, neuen Wohnvierteln ohne Unterbau und elendslangen Straßenstaus“, so Kugler im Rahmen ihrer Referat am Bezirksparteitag.
„Selbst freue mich sehr, mit Gudrun Kugler eine engagierte Bezirksparteiobfrau im Team der ÖVP Wien zu nach sich ziehen. Denn Gemeinderätin und Nationalrätin hat sie schon bewiesen, wie sehr ihr die Arbeit für jedes den Rayon und unsrige Stadt am Streicheln liegt. Selbst freue mich uff eine sehr gute Zusammenarbeit“, so Gernot Blümel.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖVP Wien