Rebranding beim Inkassounternehmen Intrum Justitia | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Rebranding beim Inkassounternehmen Intrum Justitia

Wien (OTS) – Die beiden skandinavischen Inkassounternehmen, Intrum Justitia und Lindorff, bündelten 2017 ihre Lebendigkeit und fusionierten zum weltweit größten Inkassounternehmen mit obig 1 Mrd. Euro Umschlag und mehr denn 8000 Mitarbeitern, sowie Tochtergesellschaften in 23 europäischen Ländern. Jetzt folgte der nächste Schritttempo mit einem kompletten Rebranding.

Wolfgang Teller, Geschäftsführer Intrum Justitia mit Sine tempore in Wien, zeigt sich erfreut zum neuen Live-Veranstaltung: „Nachdem dem erfolgreichen Zusammenschluss von Intrum Justitia und Lindorff ist es wichtig, Neben… im Markenauftritt neue Wege zu umziehen. Dies zeigt sich im neuen, modernen Logo. Wir sind natürlich zufrieden, dass der bekannte Name Intrum erhalten bleibt.“

Durch den erfolgten Zusammenschluss mit Lindorff im vergangenem Jahr konnte die starke Kapitalkraft des Konzerns nochmals offensichtlich erhoben werden. Dazu Wolfang Teller weiter: „Mit dieser Vereinigung sind wir in der Standpunkt, noch bessere Lösungen zu Gunsten von die Herausforderungen unserer Kunden im Sphäre Forderungsmanagement – von Rechnungslegung solange bis Inkasso –, Factoring und Forderungsverkauf anzubieten. Finanzielle Solidität, personelle Ressourcen und Compliance sind dieserfalls wesentlich zu Gunsten von unsrige Kunden.“

Verbleibend Intrum:

Intrum ist der führende Versorger im Sphäre Kreditmanagement-Dienstleistungen mit Vertretungen in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt Unternehmen dieserfalls, sich siegreich weiterzuentwickeln, un… es maßgeschneiderte Lösungen zur Verbesserung von Cashflows und nachhaltigen Erträgen anbietet und sich um seine Kunden kümmert. Ein wichtiges Ziel des Unternehmens ist es sicherzustellen, dass Einzelpersonen sowie Unternehmen die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um schuldenfrei zu werden. Intrum beschäftigt obig 8.000 engagierte und verständnisvolle Mitwirkender, die rund 80.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Finale September 2017 belief sich der vorläufige Jahresumsatz hinaus 1,262 Mio. EUR. Intrum ist ein an der Stockholmer Umschlagplatz notiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Stockholm. Weitere Informationen finden sie unter [www.intrum.com] (http://www.intrum.com/).