Wien-Margareten: Anzeigegerät nachher dem Waffengesetz | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Wien-Margareten: Anzeigegerät nachher dem Waffengesetz

0 468

Wien (OTS) – Am 30. März 2018 gegen 23:30 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Margareten in die Schönbrunner Straße gerufen. Ein Zeuge hatte vereinen Mann mit einer Langwaffe im Treppenhaus gesehen. Die Polizisten konnten vereinen 35-jährigen Mann im Treppenhaus sehen, der ein Knifte in der Hand hielt. Die Beamten forderten den Tatverdächtigen aufwärts die Waffe wegzulegen, welches der 35-Jährige im gleichen Sinne machte. In einer ersten Fragegespräch gab der Mann an, dass er lediglich seine Waffe gereinigt hätte und welche wieder im Souterrain verstauen wollte. Die Beamten stellten in weiterer Folge drei Gewehre und rund 200 Stück Munition sicher. Der 35-Jährige ist im Hab und Gut eines europäischen Feuerwaffenpasses. Dasjenige Knifte, mit dem der Mann im Treppenhaus unterwegs war, ist nicht registriert. Er wurde angezeigt.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Landespolizeidirektion Wien

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.