Wien-Leopoldstadt: Einbrecher in Geschäft festgenommen | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Wien-Leopoldstadt: Einbrecher in Geschäft festgenommen

0 186

Wien (OTS) – Am 7. Februar 2017 um 00.45 Uhr verständigte ein Geschäftsinhaber die Polizei und gab bekannt, dass er aus seinem Geschäft in der Thaliastraße einen Einbruchsalarm auf sein Handy bekam. Vor Ort konnten die Beamten einen 45-Jährigen festnehmen, der noch dabei war den Verkaufsbereich zu durchsuchen. Der Mann befindet sich in Haft.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Landespolizeidirektion Wien

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.