Cardiff, Großbritannien (ots/PRNewswire) – Am 8. Juni 2018 gewann das Dongfeng Race Team den ersten Platz bei der Küstenregatta in Cardiff, Großbritannien. Auf der am selben Abend stattfindenden Siegerehrung erhielt das Dongfeng Race Team darüber hinaus den Veranstaltungspreis für gute Kommunikation. An diesem Tag nahm das Dongfeng Race Team den Spitzenplatz unter den Gesamtplatzierungen ein und kam dem Meistertitel der Saison somit um einen Schritt näher. Die neunte Etappe des Volvo Ocean Race endete in Cardiff, Großbritannien. Alle Teams bereiten sich nun auf die zehnte Etappe für Göteborg, Schweden, vor.
Das Dongfeng Race Team sieht den Gewinn des ersten Platzes unter den momentanen Platzierungen nicht nur als schieren Glücksfall, sondern denkt in langfristigen Dimensionen und verlässt sich auf gesundes Urteilsvermögen und unermüdliche Beharrlichkeit. Der Weg zur Internationalisierung hat mit Glück nichts zu tun, wie das Beispiel Dongfeng Motor beweist. Es sind globale Visionskraft, strategische Entscheidungsfindungen und unablässlicher Einsatz erforderlich.
In dieser neuen Ära hat Dongfeng Motor Corporation die historische Konnotation ihrer Marke neu interpretiert und eine brandneue Dongfeng-Markenstrategie eingeführt, die den zentralen Wertkonzepten „Qualität, Intelligenz, Harmonie“ unterliegt. Qualität verwurzelt die Marke Dongfeng mit der neuen Ära, sie präsentiert das wichtigste Gen in der Dongfeng-DNA und bildet die Basis des Unternehmens. Intelligenz gilt als der Ursprung der Marke Dongfeng im neuen Zeitalter, als Symbol einer modernen Industriezivilisation und Geburtsort zukunftsträchtiger Erfolge. Harmonie verkörpert die Seele der Marke Dongfeng, ihren festen Glauben an die neue Epoche und versinnbildlicht das unablässige Streben nach der Brillanz menschlicher Natur. Die Trinität von „Qualität“, „Intelligenz“ und „Harmonie“ wird Dongfeng Motor Corporation zur einer umfassenden und intensiven Weiterentwicklung verhelfen.
Mit der Einführung der neuen Markenstrategie wird Dongfeng Motor Corporation in vollem Maße vom Rückenwind der One Belt, One Road-Initiative profitieren können. Dongfeng wird auf seiner Mission, China zu einem Kraftzentrum in der Automobilindustrie zu machen, keinerlei Mühe scheuen und stets eine Erfolgsgeschichte über die Marke Dongfeng parat haben.
Foto – http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=313964
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Dongfeng Motor Corporation