The Social Hub: Neuer Co-Working-Space in Wien | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

The Social Hub: Neuer Co-Working-Space in Wien

0 46

Das Hybridhotel The Social Hub hat in Wien einen neuen, modernen Co-Working-Space eingerichtet. Am 18. März 2026 von 17.30 bis 19.30 Uhr gibt es ein Afterwork-Get-together, zu dem auch Pressevertreter:innen eingeladen sind (Anmeldung unter office@what1f.com). Der Workspace bietet auf knapp 1.200 Quadratmetern fast 150 neue Arbeitsplätze. Zusätzlich gibt es eine Gemeinschaftsküche, eine gemütliche Lounge, flexible Meetingräume und ein Fitnessstudio, das rund um die Uhr geöffnet ist und im Abo enthalten ist. So können die Nutzer:innen nicht nur gut arbeiten, sondern auch ihre Freizeit und den Feierabend genießen.

Das Gebäude ist mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert und hat verschiedene Angebote: Tagespässe für flexible Arbeitsplätze, eigene Schreibtische oder feste Büros. Außerdem werden regelmäßig Community-Events organisiert und es gibt Rabatte für Übernachtungen in mehr als zwanzig anderen Hubs in Europa. The Social Hub möchte damit eine lebendige Arbeits- und Gemeinschaftsatmosphäre schaffen.

Die Marke The Social Hub wurde 2012 von Charlie MacGregor gegründet. Sie kombiniert klassische Hotelaufenthalte mit gemeinschaftlichen Erlebnissen für Gäste, Co-Worker und Einheimische. Dadurch verändert The Social Hub, wie Hotels in Städten wahrgenommen und genutzt werden.

Rückfragen

What 1f. Communications
Matthias K. Heschl
Telefon: +43 699 144 22 578
E-Mail: office@what1f.com

KI-BEARBEITETER OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. Originaltext www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. The Social Hub Wien

Kommentar verfassen