FPÖ-Landbauer ad Nehammer: Landsleute haben Schmäh-Politik durchschaut | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FPÖ-Landbauer ad Nehammer: Landsleute haben Schmäh-Politik durchschaut

0 138

St. Pölten (OTS) – „Der ÖVP-Kanzler Nehammer schafft es nicht einmal den eigenen Koalitionspartner auf Schiene zu bringen, wie will er dann ein Straßenbauprojekt umsetzen? Die Verkehrsentlastung der Bevölkerung scheitert seit Jahren an der schwarz-grünen Bundesregierung, die eine Vollbremsung zum Schaden der eigenen Bevölkerung hingelegt hat. Bau statt Stau gibt es nur mit der FPÖ,“ sagt Niederösterreichs Verkehrslandesrat FPÖ-Landesparteiobmann LH-Stellvertreter Udo Landbauer.

Die Marchfeld-Schnellstraße ist eine Bundesstraße, die im Bundesstraßengesetz mit demokratisch legitimierter parlamentarischer Mehrheit verankert worden ist. „Wo war Nehammer die letzten Jahre, wo es darum gegangen ist, die wichtigen Straßenbauprojekte in die Realität umzusetzen? Der Schmäh, kurz vor der Wahl alles zu versprechen, geht nicht mehr rein. Vor allem deshalb nicht, weil die ,Giftgrünen´ in der Regierung die Linie vorgeben und der Kanzler spurt“, kritisiert Landbauer.

Ob Lobautunnel, Traisental-Schnellstraße S34 oder Marchfeld-Schnellstraße S8, die Bevölkerung braucht die Verkehrsentlastung. „Es geht um die Anrainer, Familien und Pendler, die sich ehrliche Lösungen verdient haben anstatt hilfloser Wahlversprechen, die kein Mensch mehr glaubt“, sagt Landbauer.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. FPÖ Niederösterreich Landtagsklub

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.