LH Johanna Mikl-Leitner und LGF Zauner: Volle Unterstützung für Karl Nehammer | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

LH Johanna Mikl-Leitner und LGF Zauner: Volle Unterstützung für Karl Nehammer

0 380

St. Pölten (OTS) – „Der heute von Bundeskanzler Karl Nehammer präsentierte ‚Österreich-Plan‘ spiegelt die Themen wider, für die die Volkspartei steht: Leistung, Familie und Sicherheit. Es geht darum, in Zeiten, in denen die radikalen Ränder immer lauter werden, der breiten Mehrheit der Mitte eine starke Stimme zu geben. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Vorhaben mit dem ‚Österreich-Plan‘ gelingen wird und dass Karl Nehammer der Richtige für das Amt des Bundeskanzlers ist. Deshalb kann er sich auf meine volle Unterstützung verlassen“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zur heutigen Präsentation des ‚Österreich-Plan‘ in Wels.

VPNÖ-Landesgeschäftsführer BR Matthias Zauner fügt hinzu: „Der ‚Österreich-Plan‘ von Karl Nehammer zeigt deutlich, dass er der einzig Richtige für die Aufgabe des Bundeskanzlers ist. Er ist der Einzige, der keine Ängste schürt, sondern eine echte, kluge Vision für unser Land hat. Währenddessen verlieren sich extreme Linke wieder im Marxismus und extreme Rechte überbieten sich mit immer absurderen Verschwörungstheorien. Umso wichtiger ist es, der breiten Mehrheit der Mitte eine starke Stimme zu geben. Ich gratuliere Karl Nehammer zu diesem gelungen Plan und sichere ihm die volle Unterstützung der Volkspartei Niederösterreich zu“.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖVP Niederösterreich

Kommentar verfassen