Weihnachtsfeiertage in den NÖ Pflegezentren | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Weihnachtsfeiertage in den NÖ Pflegezentren

0 236

St. Pölten (OTS) – Nicht nur das ganze Jahr, sondern auch während der Feiertage sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den NÖ Pflege-, Betreuungs- und Förderzentren für die Menschen da und der Arbeitsalltag läuft in gewohnter Qualität und mit höchster Verlässlichkeit weiter. In den Weihnachtsfeiertagen (24./25./26.Dezember) sind über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Bewohnerinnen und Bewohner im Einsatz, um ein schönes Fest und besinnliche Feiertage zu gestalten.

„Wir sagen Danke an alle, die sich auch rund um die Weihnachtsfeiertage für die Bewohnerinnen und Bewohner einsetzen. Diese Einsatzbereitschaft – vor allem auch an Weihnachten nicht im Rahmen der Familien zu Hause zu feiern – verdient unsere höchste Anerkennung und Wertschätzung“, so Sozial-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, die sich stellvertretend bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im PBZ Mödling für ihren professionellen Einsatz das ganze Jahr über und auch besonders für die Weihnachtsfeiertage bedankte.

In den NÖ Pflegezentren sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr bemüht, nicht nur rund um die Feiertage ein schönes Fest zu gestalten, sondern schon in der Vorweihnachtszeit ein abwechslungsreiches Programm wie gemeinsam Adventkranz basteln, Kekse backen oder Adventlieder singen, umzusetzen. „Trotz des Arbeitsdienstes wünschen wir allen ruhige und besinnliche Stunden mit ihrer Familie und hoffen, dass sie auch Zeit finden, das Weihnachtsfest mit ihren Lieben vor- oder nachzufeiern“, so die Landesrätin abschließend.

Weitere Informationen: NÖ Landesgesundheitsagentur, medienservice@noe-lga.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Amt der Niederösterreichischen Landesregierung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.