Mit voller Kraft ins neue Jahr: Speed U Up wächst weiter
Innsbruck (OTS) – Das Unternehmen Speed U Up kann seit Gründung 2015 mit Innovationsgeist, Qualität und Branchenwissen für die Top-Performer im Tourismussektor punkten. Ein Ende der Erfolgswelle ist nicht in Sicht. Mit der Erweiterung des Teams um erfahrene Führungskräfte stellt die Geschäftsführerin, Eva Maria Hänel, schon heute den Kurs für 25+ Leute ein.
Drei Neuzugänge bringen mehr Kompetenz und Erfahrung
Auf dem Weg zur Nummer 1 für Digitale Services im gesamten Alpenraum sind drei neue Gesichter mit unterschiedlichem Background mit an Bord. Als Head of Operations kümmert sich Melanie Lenz um den idealen Ablauf im Unternehmen. Sie kann 15 Jahre Agenturerfahrung vorweisen, unter anderem als Geschäftsführerin einer Tiroler Software-Development-Firma. Ressourcen- und Personalmanagement sowie Projektcontrolling liegen somit zukünftig in äußerst geübten Händen.
Seit Dezember 2019 kann Anna Aistleitner ihren kreativen Ideen bei der Speed U Up freien Lauf lassen. Dabei ist auch sie alles andere als ein Neuling. So liegen sieben Jahre Berufserfahrung im Bereich Presse und Kommunikation in der öffentlichen Verwaltung hinter ihr. Jetzt kümmert sie sich im Content Team um Inhalte mit dem gewissen Etwas für mittlerweile über 50 Tourismuskunden.
Die dritte im Bunde ist Laura Bauer. Neben jahrelanger Erfahrung im Onlinemarketing mit Schwerpunkt Social Media, sammelte sie ebenso im Consulting und Marketing einer großen Hotelkette weitere Erfahrung. Mit Ende 2019 übernahm sie die Leitung der Social- und Content-Unit bei Speed U Up.
„Starke Leistungen sind nur mit einem starken Team möglich“, weiß Speed U Up-Geschäftsführerin Eva-Maria Hänel: „Nur mit motivierten, qualifizierten und kreativen Köpfen können Wege eingeschlagen werden, die vor uns noch niemand gegangen ist. Immer einen Schritt voraus zu denken, keine Angst sondern Spaß dabei zu haben – das ist unser Erfolgsrezept.“
Pioniere auf neuen Wegen
Ihre mittlerweile mehr als 50 Kunden zu großen Teilen Bergbahnen, Tourismusverbände, Vermarktungsgesellschaften und Hotels auf die höchsten Gipfel zu bringen, ist das metaphorische Ziel der Speed U Up. Der Marktfokus liegt auf dem Alpentourismus, wobei sich alles um das digitale Erlebnis dreht. Dieses wird durch innovative Ansätze, Guerilla-, Social Media & Content Marketing einzigartig gestaltet. Die Digital-Agentur, die mit dem Tirolissimo und dem deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet ist, agiert längst schon über die Grenzen Tirols hinweg und ist im Deutschen, Italienischen und Schweizer Raum aktiv. Zentrum des Handelns ist eine alte Druckerei im Herzen von Innsbruck. Auf fast 400 Quadratmetern in einem Innenhof-Loft verschmelzen alte Künste mit neuen digitalen Ansätzen.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Speed U Up