FPÖ-Jenewein: „Oppositionsparteien veranstalteten ein Polit-Tribunal erster Güte“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FPÖ-Jenewein: „Oppositionsparteien veranstalteten ein Polit-Tribunal erster Güte“

0 276

Wien (OTS) – „Die Oppositionsparteien veranstalteten heute ein Polit-Tribunal erster Güte – eine echte seriöse politische Aufklärung sieht allerdings anders aus.“ Mit diesen Worten kommentierte heute der freiheitliche Fraktionsführer im BVT-Untersuchungsausschuss NAbg. Hans-Jörg Jenewein die Befragung von Generalsekretär Peter Goldgruber durch SPÖ, NEOS und JETZT. „Mit hanebüchenen rüpelhaften Vorhalten versuchten die Oppositionsparteien auch bei der Befragung Goldgrubers, ihr altes politisches Spiel, gespickt mit Verschwörungstheorien, Obstruktion und Effekthascherei, auch im neuen Jahr weiterzuführen“, so Jenewein.

„Für Krainer, Krisper und Pilz dürfte es wohl sehr frustrierend sein, dass ihr künstlich konstruiertes Kartenhaus, mit dem sie versuchen, Innenminister Herbert Kickl als ,Bösewicht‘ zu inszenieren, nun in sich zusammenstürzt. Der Untersuchungsausschuss ist aber keine Bühne für selbsternannte Möchtegern-Kriminalisten, die ihr ,Image‘ aufbessern wollen, indem sie krampfhaft probieren, einen politischen Konkurrenten ,hinter Gittern zu bringen‘ und dabei auch nicht vor Unwahrheiten zurückschrecken. Dies sollte inzwischen auch den Kollegen der Oppositionsparteien klar sein, die die heutige Befragung als letzten Rettungsanker genutzt haben, um ihre Verschwörungstheorien noch anzubringen“, betonte Jenewein.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.