Einladung zur Veranstaltung: Erasmus Nachfolgeprogramm
Wien (OTS) – Liebe Journalistinnen und Journalisten!
Heute findet in Brüssel der Rat der Bildungsminister/innen statt, bei dem die Position des Rates zum neuen Programm Erasmus 2021-2027 angenommen wird. Das Ziel beim Nachfolgeprogramm ist es, mehr Menschen eine Teilnahme an Erasmus zu ermöglichen.
Die Zukunft des erfolgreichen Mobilitäts- und Bildungsprogramms wollen wir gemeinsam mit Teilnehmenden und Unterstützer/innen des Programms feiern.
Aus diesem Grund sind am kommenden Mittwoch, 28. November, um 13.30 Uhr rund 70 ehemalige und aktuelle Erasmus-Teilnehmer/innen bei Bundesminister Heinz Faßmann eingeladen.
Wir laden Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich ein, bei dieser Erasmus – Feierstunde dabei zu sein!
Termin: Mittwoch, 28. November 2018, 13.30 Uhr
Ort: BMBWF, Minoritenplatz 5, 1. Stock, Audienzsaal
Um Anmeldung wird unter julia.wichart@bmbwf.gv.at ersucht.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. BM für Bildung, Wissenschaft und Forschung