KURIER Digital erreicht bereits mehr als ein Drittel aller Internetnutzer
Wien (OTS) – Martin Gaiger, Geschäftsführer des KURIER Digital, erklärt sich dieses besondere Ergebnis folgendermaßen: „Wir haben konsequent unser redaktionelles Angebot an den Interessen unserer Besucher optimiert, bieten Qualitätsjournalismus, Aktualität, spannende Themenvielfalt und sind technisch hochinnovativ.“
Die große Reichweite gepaart mit Qualitätsumfeldern bietet natürlich auch ein ideales Werbeumfeld. „Unser Knowhow 2,282 Millionen LeserInnen zu begeistern, nutzen wir zum Vorteil unserer Werbepartner. Intelligentes Content-Marketing, präzises Targeting und innovative Werbeformen, Brand-Safety und Ad-Viewability, professionelles Ad-Management, sowie seriöse und transparente Abwicklung sind täglich gelebte Selbstverständlichkeiten für die Werbepartner des Medienhaus KURIER.“
Wesentlich für den Erfolg ist das Zusammenspiel der zunehmend integriert arbeitenden Redaktionen der Tageszeitung KURIER, der Online Portale und von schauTV.
„Die guten Zahlen des KURIER Digital belegen, dass der Gesamtkurs des KURIER Medienhaus stimmt und bestärken uns darin, die Synergien weiterhin auszubauen. Neben dem starken Print- und Onlinebereich konnten wir durch die Übernahme und Professionalisierung von schau TV auch im Bereich Bewegtbild als innovatives Medienhaus Flagge zeigen“, erklärt Thomas Kralinger, Geschäftsführer des KURIER Medienhaus.
Über KURIER Digital
Die Telekurier Online Medien GmbH & Co KG betreibt und vermarktet die Internetportale kurier.at, futurezone.at, events.at, film.at, motor.at, schautv.at und erreicht monatlich mehr als 4 Millionen Unique Clients. Das KURIER Medienhaus verfügt damit über eines der größten und innovativsten Online-Medienangebote des Landes.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Kurier