Trotz hoher Inflation: Konsumenten weiterhin bereit, Aufpreise für nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte zu zahlen Read more
Made in Glashütte ist jetzt für Uhren so streng geschützt wie Swiss Made: Darum, um den Mythos der Uhrenstadt, und um die Branche in einer sich verändernden Welt ging es beim 3. Forum NOMOS Glashütte (FOTO) Read more
Infineon Austria – Geschäftsjahr 2021: Digitalisierung und Elektrifizierung als Wachstumstreiber Read more
Im Rahmen der Expo 2020 Dubai bekräftigt L’Oréal Paris sein Engagement für die Stärkung von Frauen auf der ganzen Welt und enthüllt einen neuen Beauty Concept Store (FOTO) Read more
bonprix Befragung zur Auswirkung der Corona-Pandemie auf das Kaufverhalten: Veränderte Sortimentsansprüche | Mehr Online-Käufe | Bewussterer Konsum (FOTO) Read more
BRIGITTE-Umfrage zum neuen Body-Positivity-Gefühl: Immer mehr Frauen stehen zu ihren Pfunden Read more