FPÖ enthüllt Schock-Infos: Morgen brisante Pressekonferenz mit Brückl und Pracher-Hilander!

Wir laden alle Medienvertreter herzlich zu folgender Veranstaltung ein:

Datum: Donnerstag, 5. März 2026
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Veranstaltung: Pressekonferenz mit Hermann Brückl, FPÖ-Bildungssprecher und Nationalratsabgeordneter Katayun Pracher-Hilander.

Ort: FPÖ-Medienzentrum, Reichsratsstraße 7, 3. Stock (6. Liftstock), 1010 Wien
Das Medienzentrum befindet sich zentral in Wien und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Thema der Pressekonferenz:
„Bildung statt PR-Show: Warum Inszenierung keine Schulen rettet – die ehrliche System-Wende“

Wichtig: Der Zugang zum FPÖ-Medienzentrum ist jeweils frühestens 30 Minuten vor Beginn der Pressekonferenz möglich, bitte planen Sie dies bei Ihrer Ankunft ein.

Außerdem wird FPÖ-TV die Pressekonferenz live im Internet übertragen. Ungefähr 45 Minuten nach Ende der Veranstaltung steht die komplette Videoaufzeichnung (Cleanfeed) zur Verfügung. Eine Presseaussendung mit dem Download-Link wird im Anschluss an die Pressekonferenz verschickt.

Rückfragen

Freiheitlicher Parlamentsklub
Telefon: 01/40110-7012
E-Mail: presse-klub@fpk.at

KI-BEARBEITETER OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. Originaltext www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ

AvisoBildungBrücklBundesregierungFPÖNEOSÖVPPracher-HilanderPressekonferenzRegierungspolitikSPÖTerminWiederkehr
Comments (0)
Add Comment