25 Prozent Plus bei Marktanteil für oe24.TV im Juli

OE24.TV hat seinen Marktanteil in der Werbe-Zielgruppe (12 – 49 Jahre) im Juli gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent gesteigert.

Im Juli erreichte OE24.TV in der Werbe-Zielgruppe einen Marktanteil von 1,63 Prozent (Juli 2024: 1,3 Prozent), im gesamten Seher-Segment (12+) lag der Marktanteil im Juli bei 1,12 %.

In der Gesamt-Seherzahl (der kumulierten Netto-Reichweite) für den Juli erreichte OE24.TV bereits 1,88 Millionen Österreicher und nähert sich damit der 2-Millionen-Seher-Marke.

Die Gesamt-Seherzahl von 1,88 Millionen bedeutet für OE24.TV einen neuen Rekordwert seit dem Corona-Jahr 2021und einen Zuwachs von 62 Prozent gegenüber dem Vorjahres-Monat Juli 2024.

Im laufenden Jahr 2025 liegt OE24.TV kumuliert weiter bei 2,12 Prozent Marktanteil (12 – 49) und damit auf Platz 9 aller in Österreich empfangbaren Privatsender. Das bedeutet eine Steigerung von 95 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Quelle: AGTT/GfK Teletest, Evogenius M3, 03-03 Uhr vorläufig gewichtet, kum. RW: weitester Seherkreis 12+/zumindest eine Sendung kurz gesehen

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Mediengruppe "Österreich" GmbH

Comments (0)
Add Comment