Mit „Beverly Hietzing“ erhält das neue Wohnprojekt im 13. Bezirk einen Namen, der die Exklusivität des Standorts aufgreift und Käufer mit hohem Anspruch anspricht. Die Marken- und Kommunikationsstrategie wurde von JAMJAM Immobilienmarketing in enger Abstimmung mit dem Bauträger WIEBE umgesetzt – mit dem Ziel, eine starke Positionierung und einen konsistenten Auftritt über alle Kanäle hinweg zu schaffen.
Das Projekt umfasst 40 Eigentumswohnungen mit Wohnflächen zwischen 42 und 90 m². Die Wohnungen sind ab sofort verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter: www.beverly-hietzing.at
JAMJAM ist die führende Agentur für Immobilienmarketing und digitale Immobilienvermarktung in Österreich. Ihr Leistungsspektrum reicht von Markenentwicklung über Web- und Social-Media-Strategien bis zur AI-gestützten Contentproduktion für Bauträger, Makler und Entwickler im gesamten DACH-Raum. Mehr unter: www.jamjam.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. JAMJAM C. SCHÖN GMBH