Verkaufsstart für „Beverly Hietzing“: Exklusives Wohnprojekt im 13. Bezirk mit Markenstrategie von JAMJAM

Mit „Beverly Hietzing“ erhält das neue Wohnprojekt im 13. Bezirk einen Namen, der die Exklusivität des Standorts aufgreift und Käufer mit hohem Anspruch anspricht. Die Marken- und Kommunikationsstrategie wurde von JAMJAM Immobilienmarketing in enger Abstimmung mit dem Bauträger WIEBE umgesetzt – mit dem Ziel, eine starke Positionierung und einen konsistenten Auftritt über alle Kanäle hinweg zu schaffen.

Das Projekt umfasst 40 Eigentumswohnungen mit Wohnflächen zwischen 42 und 90 m². Die Wohnungen sind ab sofort verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter: www.beverly-hietzing.at

JAMJAM ist die führende Agentur für Immobilienmarketing und digitale Immobilienvermarktung in Österreich. Ihr Leistungsspektrum reicht von Markenentwicklung über Web- und Social-Media-Strategien bis zur AI-gestützten Contentproduktion für Bauträger, Makler und Entwickler im gesamten DACH-Raum. Mehr unter: www.jamjam.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. JAMJAM C. SCHÖN GMBH

Comments (0)
Add Comment