FPÖ – Darmann: „Anzeigenstatistik 2024 beweist ÖVP-Totalversagen in der Sicherheitspolitik und kommt Karners Selbstanklage gleich!“

FPÖ – Darmann: „Anzeigenstatistik 2024 beweist ÖVP-Totalversagen in der Sicherheitspolitik und kommt Karners Selbstanklage gleich!“

„Diese erschreckenden Zahlen führen das sicherheitspolitische Totalversagen von ÖVP-Innenminister Karner auf Kosten unserer Bevölkerung schonungslos vor Augen und kommen einer Selbstanklage gleich. Er ist ‚Weltmeister‘ im Ankündigen und Produzieren von Statistiken, ihm fehlen aber Mut, Kraft und Vision dafür, das einzig Richtige zu tun: Nämlich für einen sofortigen Asylstopp und eine Abschiebeoffensive zu sorgen!“, so reagierte heute FPÖ-Sicherheitssprecher NAbg. Mag. Gernot Darmann auf die Präsentation der kriminalpolizeilichen Anzeigenstatistik. Diese weise mittlerweile neben einem allgemeinen Kriminalitätsanstieg einen Anteil ausländischer Tatverdächtiger von rund 47 Prozent aus, wobei es die höchste Steigerung bei syrischen Tatverdächtigen gebe, die bereits auf Platz drei aller fremden Tatverdächtigen liegen würden.

„Mit der illegalen Masseneinwanderung importieren der ÖVP-Innenminister und die übrigen Einheitsparteien Kriminalität, Gewalt, islamistische Terrorgefahr und Sicherheitsverfall in unser Land. Die Schmäh- und Schaumschlägerpolitik Karners und der Verlierer-Ampel wird an dieser dramatischen Entwicklung auf dem Rücken der Österreicher nichts ändern, nur ein sofortiger Asylstopp, echter Grenzschutz, konsequente Abschiebungen und die rigorose Remigration von Straftätern, wie sie wir Freiheitliche mit der ‚Festung Österreich‘ seit langem fordern, schaffen für unsere Bevölkerung wieder jene Sicherheit, auf die sie ein Anrecht hat!“

„Echte Maßnahmen statt Showpolitik“ brauche es auch im Bereich der massiv angestiegenen Jugendkriminalität, wo der Anteil ausländischer Tatverdächtiger 48 Prozent betrage und sich der Anteil von Syrern zwischen 2020 und 2024 verzehnfacht habe. „Angesichts dieser Kriminalitätsexplosion ist Karners Schmäh mit der bloßen Hemmung des Familiennachzugs nur eines – hochgradig fahrlässig. Der Verwandtennachholung muss genauso ein vollständiger Riegel vorgeschoben werden, wie der illegalen Massen- und Messereinwanderung überhaupt!“, so Darmann, der den Polizistinnen und Polizisten für ihren Einsatz dankte: „Sie sind es nämlich, die tagtäglich unter dem Einsatz ihrer Gesundheit unsere Bürger schützen und damit dafür sorgen, dass die ÖVP-Politik des völligen Versagens das Sicherheitschaos nicht noch weiter eskalieren lässt.“

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ

Comments (0)
Add Comment