ÖMG Neujahrsfeier am 9. Jänner

Wien, 13. Jänner 2025 – Die Österreichische Marketing-Gesellschaft startet mit einer emotionalen Neujahrsfeier und einen neuen Vorstand ins Jahr 2025 und in eine neue Periode. Am 9. Jänner fand im Studio 67 die Feier statt, bei der Viktoria Zischka als Präsidentin vorgestellt und Christoph Feymann im Vorstand begrüßt wurde.

Das Team hat vor, völlig neue Impulse im Marketingbereich zu setzen.

Das neue Jahr startet mit Überraschungen

Die Feier fand in der einladenden Atmosphäre des Studio 67 statt. Neben Köstlichkeiten und einer illustren Gästeschar gab es reichlich Gelegenheit, die vergangene Periode Revue passieren zu lassen und das neue Vorstandsteam offiziell vorzustellen. „Wir freuen uns, mit einer engagierten und visionären Führung in das Jahr 2025 zu starten und gemeinsam völlig neue Projekte und Ideen für unsere Branche aufzusetzen. Mit Viktoria Zischka haben wir eine Expertin mit großer Reichweite im Vorstand und mit Christoph Feymann, einen Innovator im Public Sektor. Wir sind stolz und freuen uns auf die neuen Impulse“, so ÖMG Präsident Alexander Oswald, MAS.

Viktoria Zischka, neu gewählte ÖMG-Präsidentin, steht wie keine andere für den Bereich Retail Media. Sie gab beim Neujahrsevent einen kurzen Einblick in welche Richtung sich die ÖMG entwickeln wird: „Die ÖMG geht weiter und wird zum Think Tank für die Marketingbranche. Mit dem Ziel, den Wandel der Branche aktiv zu gestalten, werden wir als Think Tank Expertise aus Wissenschaft, Praxis und Marktanalysen verbinden. Unsere Vision ist es, den Wandel in der Sichtweise auf die Marketingbranche herbeizuführen. Zudem sollen Trends und Technologien deutlich besser mit den Chancen in unserem Bereich verbunden werden.“, so Neo-ÖMG-Präsidentin Viktoria Zischka.

Christoph Feymann, ergänzt als neues Vorstandsmitglied dazu: „Ich freue mich sehr, Teil dieses großartigen Teams zu sein. In meinem Job geht es immer um Veränderungen und Nudging. Hier sehe ich im Rahmen der ÖMG spannende Herausforderungen, die Branche nachhaltig, positiv zu beeinflussen.“

„Unser Ziel ist es zukunftsweisende Marketingstrategien und -optionen aufzuzeigen, die nicht auf Annahmen, sondern auf Empirie beruhen. Wir wollen allen anderen helfen, die Branche nachhaltig in die Zukunft zu führen, Plätze an den strategischen Entscheidungstischen zu bekommen und das „Marketingsegment“ der kommenden Jahre mitzugestalten.“, so ÖMG Präsident Oswald.

Neuer Vorstand bestehend aus: Viktoria Zischka (REWE), Präsidentin; Alexander Oswald (Futura), Präsident; Christoph Feymann (KfV); Andreas Perotti (FACC); Sabrina Oswald (Futura)

Danke an alle, die dabei waren!
Ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern, die mit uns gefeiert und den Abend besonders gemacht haben. Deren Begeisterung und Zuspruch zu den neuen Plänen zeigt, dass die eingeschlagene Richtung stimmt. Wir freuen uns auf 2025!

Mit dabei u.a.: Jürgen Bauer / Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, Barbara Rauchwarter/ APA, Florian Mott / Hackabau, Alexandra Bigl / Menschen für Menschen, Catherina Riess/ Wien Tourismus, Micaela Schantl / AMA Info, Marion Stelzer-Zöchbauer/ COPE Performance Group, Amir Tavakolian/ Virtual Identity Wien, Katharina Krischke / Leitbetriebe, Louisa Böhringer / Personalbranding, Joachim Öllinger / Kundenherz, Michael Thurow/ Shift11, Alexander Khaelss-Khaellsberg/ leisure communications, Nicola Dietrich/ COPE Performance Group u.v.m.

Zur APA-Fotogalerie

Über die Österreichische Marketing-Gesellschaft

Auf Initiative des Deutschen Marketing Verbands (DMV) wurde das österreichische Pendant ÖMG im Jahr 2002 gegründet. Die Mitglieder setzen sich aus der Konsum- und Investitionsgüterindustrie, Dienstleistungs-, Medien- sowie Beratungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberater etc. zusammen. Die Österreichische Marketing-Gesellschaft steht für eine Reihe Themen auf der Höhe der Zeit im Marketingbereich sowie für exklusive Veranstaltungen und Business Lounges. ÖMG-Impulse zeichnen sich durch Praxisnähe und Zukunftsorientierung aus. Der Verband hat sich das deklarierte Ziel gesetzt, als Kompetenz-Plattform zu agieren und den Schulterschluss mit angrenzenden oder komplementären Disziplinen zu suchen und so auch die Eigenwahrnehmung und Wirkungsbereiche der Marketingbranche zu verbessern. Die Zusammenarbeit mit Hochschulen, Personalberatungen und der Marketing- und Werbebranche soll gefördert und forciert werden.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Österreichische Marketing-Gesellschaft

Comments (0)
Add Comment