Open-E hat die Veröffentlichung der neuen Version von Open-E JovianDSS Up31 angekündigt.
Open-E freut sich, die Markteinführung von Open-E JovianDSS Up31 bekannt zu geben, der neuesten Version seiner renommierten Datenspeicherungssoftware. Diese Version bietet neue Funktionen und weitere Verbesserungen und unterstreicht das Engagement von Open-E, sichere, leistungsstarke und hochkompatible Lösungen für moderne IT-Umgebungen anzubieten.
„Mit Open-E JovianDSS Up31 setzen wir neue Maßstäbe bei Datenspeicherlösungen, indem wir wichtige Benutzeranforderungen in Bezug auf Sicherheit, Integration und Leistung erfüllen. Diese Version spiegelt unser Engagement für Innovation und die Bereitstellung einer überlegenen Benutzererfahrung wider“, sagte Krzysztof Franek, Geschäftsführer von Open-E.
Hauptmerkmale der Open-E JovianDSS Up31 Version
- Proxmox-Integration mit Gastagenten-Unterstützung
Die Einführung eines QEMU-Gastagenten für Proxmox vereinfacht die Bereitstellung und Verwaltung von Open-E JovianDSS als virtuelle Maschine (VM) innerhalb des Proxmox-Ökosystems. Diese nahtlose Integration verbessert die betriebliche Effizienz und ist damit die ideale Wahl für Unternehmen, die Virtualisierung nutzen.
- iSCSI-Ziele über bestimmte VIPs
Open-E JovianDSS Up31 erhöht die Netzwerkflexibilität, da iSCSI-Ziele über spezifische virtuelle IPs (VIPs) verwaltet werden können. Diese Verbesserung gewährleistet eine präzise Kontrolle des Netzwerkverkehrs und erfüllt die wachsenden Anforderungen von Speichernetzwerken.
- Micron SED Laufwerk-Unterstützung
Mit der Unterstützung von selbstverschlüsselnden Laufwerken der Serie Micron 540 steht die Sicherheit im Vordergrund. Diese hardwarebasierte Verschlüsselung gewährleistet einen zuverlässigen Schutz vor unberechtigtem Zugriff und erhöht die Datensicherheit.
Systemverbesserungen
- Linux Kernel 5.15 Update: Dieses Upgrade bietet verbesserte Hardwarekompatibilität, erhöhte Systemstabilität und verbesserte Gesamtleistung.
- ZFS 2.2.4 Update: Dieses Update enthält die neueste Version des ZFS-Dateisystems, das eine bessere Datenintegrität, Speichereffizienz und Leistungssteigerung bietet.
Diese Weiterentwicklungen unterstreichen das Engagement von Open-E, Unternehmen mit Tools auszustatten, die sich an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und gleichzeitig eine zukunftssichere Infrastruktur gewährleisten.
Um mehr über Open-E JovianDSS Up31 zu erfahren, besuchen Sie https://www.open-e.com/r/x7rq/.
Informationen zu Open-E JovianDSS
Open-E JovianDSS ist eine Software-definierte Speicherlösung, die Funktionen der Unternehmensklasse mit hoher Leistung, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit bietet. Sie basiert auf ZFS- und Linux-Technologie und wurde für Unternehmen jeder Größe entwickelt, die eine hohe Datenverfügbarkeit und -integrität benötigen.
Informationen zu Open-E
Open-E ist ein führender Entwickler von Software-definierten Speicherlösungen mit über 40.000 Installationen weltweit und 25 Jahren Erfahrung. Die Produkte werden von Fortune-500-Kunden in verschiedenen Branchen wie dem Gesundheitswesen, dem Bildungswesen, den Medien und der Unterhaltung, der Regierung und dem Militär eingesetzt.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Open-E